HIGHLINE WORKSHOPS

Highline Workshop mit Samuel Volery

Wolltest du schon immer einmal in schwindelerregender Höhe über eine Slackline gehen? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig. Unter der Leitung von Samuel Volery, einem der erfahrensten Highlinern weltweit, lernst du alles Wichtige um auf einer Highline gehen zu können. An den letzten 2 Kurstagen wirst du das Erlernte in die Tat umsetzen und in etwa 15 Metern Höhe deine ersten Highlines begehen können. Dies natürlich gesichert (Stürze gehören dazu), wie es für das Highlinen selbstverständlich ist.

Weitere Details hier


Highline Workshop #5

Vom 30. Juni - 2. Juli findet auf dem Gotthardpass zum fünften Mal ein Highline-Workshop statt.

Willkommen ist jeder, der das Highlinen versuchen möchte, oder es bereits versucht hat und weiter wissen sammeln will. Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in einem der zehn Slackline Vereine in der Schweiz.

Weitere Details hier